Herzlich willkommen zu

Nachtragsmanagement: Coronavirus

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis CHF
Geschlossen
Starten
Bereits eingeschrieben?

Die Coronakrise fordert uns auch im Bauwerkvertrag

Unser Beitrag „Coronavirus Schweiz: Die wichtigsten Fragen im Bauwerkvertrag nach SIA-118″ hat ein grosses Echo auslöst.

Die Massnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus stellen viele Baubeteiligte vor die Fragen: Wer haftet für die Termin- und Kostenfolgen? Was muss jetzt in der Krise unternommen werden, damit Ansprüche später überhaupt noch bestehen?

Viel Erfolg damit!

Hinweis:

Dieser Kurs steht nicht mehr gratis zur Verfügung. Bei Interesse auf einen Zugang melden Sie sich gerne unter: info@rischbaurecht.ch

cdc-w9KEokhajKw-unsplash

0% abgeschlossen
0/9 Schritte

Referent

Thomas Risch_Profilfoto

Thomas Risch

Rechtsanwalt, Claim Management Experte

Thomas Risch ist Rechtsanwalt für Baurecht. Als Head Contract Management war er für die Implementierung der Claim Management-Prozesse und Schulungen bei einem der führenden General- und Totalunternehmer verantwortlich.

Seit über 10 Jahren unterstützt er Baufachleute und Entscheidungsträger in schwierigen Claim Situationen zur Wahrung ihrer Rechte.

Er ist Referent und E-Trainer im Claim Management.

Mehr erfahren